Institut für Palästinakunde
- IPK -

Start / Politik (Archiv 2011) / 2011071300

Sieg oder Holocaust - Israel, Judentum und Antisemitismus als Joker im Kampf für die Hegemonie des Westens [13.07.2011]

Jüdisch 'erobertes' Haus in Jerusalems Altstadt

von Susann Witt-Stahl

Viele Christen glauben, der in der Bibel prophezeite Endkampf zwischen Gut und Böse habe bereits begonnen. Schauplatz ist Israel. Entschieden wird er zwischen „wahren Juden“ und „teuflischen Arabern“ – durch einen Atomkrieg. Der hat (noch) nicht stattgefunden. Aber ein Propagandakrieg ist in vollem Gange: Neue Rechte, Rechtskonservative, „antideutsche“ und andere Neokonservative eröffnen mithilfe einiger Noch-Linker eine neue politische Front: „Für die Verteidigung Israels und der Juden“, schallt der Schlachtruf aus der FPÖ, von der Achse des Guten und sogar vom rechten Rand der Linkspartei.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier wieder.


 (ts)

Ergänzende Links:
Die LINKE – Von innen umzingelt (hintergrund)
Antifa heißt Luftangriff (semit)

Eine Übersicht über unsere aktuellen Politik-Nachrichten finden Sie hier.

Eine Übersicht weiterer Politik-Nachrichten in unserem Archiv finden Sie hier.

© IPK